22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Andrea Hiltbrunner

Intuitive Business & Money Alchemistin, Mystery School & Healing Arts

Mein einzigartiger Ansatz verbindet praktisches Top- Business Know-How mit der Gabe, deine unsichtbaren Blockaden zu lösen, so dass du deine wahre Berufung leben kannst.
TIEFGREIFENDE TRANSFORMATION IM BEREICH MONEY UND BUSINESS
• Ein Solider Aufbau der Selbstständigkeit braucht Zeit und Ausdauer.
• Sichtbar werden - authentisch nach außen gehen.
• Ganz klar in der eigenen mittigen Ausrichtung sein „I am here now.“
• Wertigkeit - die Investition in sich selbst bringt Wachstum im Außen.
• Wiederstände knacken - wo sind welche Ängste versteckt?
• Qualität hat seinen Preis - trau Dich nach oben hin auf zu machen.
• Ein GESCHENK für alle: die „FREE DEEP HEART MEDIT
ATION“ https://www.andreahiltbrunner.com/deep-heart-meditation/
• Hier geht’s zum Kartenset von Andrea:
https://shop.andreahiltbrunner.com/pi/WOMANIFEST-LITERATUR/power-set.html
Andrea Hiltbrunner

ICH STEHE FÜR KLARHEIT, EINFACHHEIT UND TIEFGREIFENDE TRANSFORMATION

Als intuitive Business & Money Alchemistin, Mystery School und Healing Arts, führt Andrea Hiltbrunner sensitive, ambitionierte Leaderinnen dazu, ihr Business solide zum Blühen zu bringen, ihre Zahlen zu lieben
und sich voll und ganz aufzurichten. Sie hat die besondere Gabe, in die Menschen hineinzusehen und Geld- Blockaden rasch zu transformieren.

Ich habe seit Kindesbeinen an immer an das Gute im Menschen geglaubt. Auch wenn der Weg manchmal steinig war, Menschen nicht an mich geglaubt haben oder ich selber ängstlich war, habe ich immer das Unvorstellbare geschafft und Dinge erreicht, von denen andere träumen.

Ich gehöre jedoch zu den stilleren Menschen. Ich muss meine Erfolge nicht immer in jeder Facebook Werbung den Leuten um den Kopf schmeißen. Mein Business ging von 0.- auf ein 7- stelliges Unternehmen ohne viel Schnick Schnack, sondern mit Einsatz aus dem Herzen.

Ich glaube an die feinen Werte, wie Eleganz, Aufrichtigkeit und Freude an ehrlicher Arbeit.
Diese Grundhaltung macht es, dass ich seit Jahren im Business erfolgreich bin, Leute mit mir zum Teil 5 bis 6 Jahre arbeiten, immer wieder zu mir zurückfinden und mich empfehlen. Dies passiert, weil meine Arbeit authentisch und einzigartig in ihrer Form ist. Wahre Resultate wie Stabilität und Wachstum sind auf allen Ebenen garantiert.

https://www.andreahiltbrunner.com/

Hier ist der direkte Zugang zu Andrea Hiltbrunner:

• Homepage: https://www.andreahiltbrunner.com/
• Facebook, Womanifest Tools & Rituale Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/womanifest
• Instagram: https://www.instagram.com/a.hiltbrunner/
• Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxTFsUF9MAQiiMBDYrzxcjg

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Monika

    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kongreß – leider hatte ich nicht die Möglichkeit alle Interviews zu sehen, aber ich werde das Paket kaufen 🙂 – und schön, daß du jetzt am Ende zum Kauf Paketes motivierst, ich überlege schon seit Tagen und nun habe ich entschieden 🙂
    Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit – aber ich sehe auch, daß dir das Spaß macht und du mit Herz und Seele bei der Sache bist,
    liebe Grüße, Monika

    • Miriam Stoklossa

      Vielen herzlichen Dank Dir, liebe Monika, für die liebevollen Worte, Dein großes Interesse an den Kongressbeiträgen und Deine Wertschätzung sowie eigene Bereicherung durch den Kauf!
      Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass Andrea den Kauf ja in ihrem Interview erwähnt hat, da ALLES spontan und intuitiv in den Gesprächen war (natürlich mit einem gewissen Leitfaden) und so bin ich auch meinem Gefühl und meiner Intuition gefolgt, als ich die Interviews für die jeweiligen Tage zusammen gestellt habe 🙂
      Dir weiterhin wohltuende Inspiration und Freude!
      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 13 =