22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Annette Müller

Bewusstseins-Evolutionärin, Publizistin, Heilerin

Gründerin der ersten stationären Klinik für das Geistige Heilen in Deutschland, internationale Heilerschule „École San Esprit“
ÉCOLE SAN ESPRIT BRINGT SCHULMEDIZIN UND ALTERNATIVE HEILMETHODEN ZUSAMMEN
• Was ist eine Bewusstseins-Evolutionärin?
• Den Weg der Wunder gehen – mit oder ohne Leidensweg.
• Die erste stationäre Klinik des geistigen Heilens in Deutschland zieht um…
• Ausbildung in der Heilerschule im Chiemgau.
• Beispiele und Einblicke in die Wirkung der Heilung.
• Gemeinsame Arbeit mit Annette Bokpe
Angekündigte Videos:
Im Haus der Amputierten in Mexico: https://youtu.be/fLfTzN40lcU
amazinGRACE Wunderheilung Mallorca: https://youtu.be/NLjPOpdeigk
Annette Müller

ÉCOLE SAN ESPRIT BRINGT SCHULMEDIZIN UND ALTERNATIVE HEILMETHODEN ZUSAMMEN

Im Mai 2004 überfuhr ein silberner Mercedes die rote Ampel und verursachte einen Unfall, bei dem meine Halswirbelsäule schwer verletzt wurde. Damit war mein bisheriges, schönes Leben vorbei. Auf der Suche nach Genesung entdeckte ich das Geistige Heilen und wurde selbst Heilerin.

Nicht nur durch meine Heilerfolge wurde ich international bekannt, sondern auch durch die Gründung der ersten stationären Klinik für Geistiges Heilen und der internationalen Heilerschule École San Esprit, sowie des DO UT DES Festivals.

Über mein philanthropisches Engagement mit HEILER OHNE GRENZEN sind 2 Kino-Dokumentationen entstanden.
Ich schrieb mehrere Bücher und habe heute auch einen eigenen Verlag in dem ich Bücher mit Esprit veröffentliche. Die bekanntesten Bücher sind "Ich geh den Weg der Wunder" und "amazinGRACE - die neue Dimension der Heilung"

Mein Anliegen ist es weltweit das Bewusstsein der Menschen für ihre inhärenten Kräfte und Fähigkeiten zu erwecken, so dass wir in der Lage sind uns selbst und einander zu heilen.

https://www.ecole-san-esprit.de

Hier ist der direkte Zugang zu Annette Müller:
• Homepage: www.annettemüller.de
• SKYourself: www.skyourself.de/sky-coaches/name/annette-mueller

Internationale Heiler- und Heilpraktiker Schule „École San Esprit“
• https://www.ecole-san-esprit.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Brigitte

    Das Interview hat mich sehr berührt. Sehr beeindruckend, was Annette Müller hier auf die Beine gestellt hat, die Menschen von ihren Schmerzen zu befreien und heilen zu können, löst tiefste Befriedigung aus.🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × drei =