22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Bianca Fina

Seherin und Geistheilerin, Wachstum durch Geistheilung

Durch die Verbindung zu den Geistführern folgt Bianca Fina ihrer Aufgabe, Botschaften von Lichthelfern zu übermitteln, die jedem Menschen zur Seite stehen. Dazu gehören immer auch Engel.
ES IST DIE ZEIT DES ERWACHENS!

• Befreiung von Ängsten, Sorgen Zweifel durch die Geistwesen und Lichtwelt.
• Die Macht der Gedanken und unsere eigene Kraft in die Veränderung zu gehen.
• Die individuelle Kommunikation durch Herz, Seele und mit unseren Helfern.
• Die Wirkung der Natur, ihre Energien und Wesen.
• Geführte Reise in die Lichtwelt zum Erleben und mit machen.
• Die Bedeutung des Selbst.
Bianca Fina

ES IST DIE ZEIT DES ERWACHENS!
Bianca Fina hat als Seherin und Geistheilerin Verbindung zu feinstofflichen und geistigen Lichthelfern, Naturwesen, Engeln oder Seelen aus den eigenen Ahnenreihen. Sie übermittelt die individuellen Botschaften der Geistführer, die jedem Menschen zur Seite stehen. Die Befreiung von emotionalen und energetischen Blockaden steht dabei im Mittelpunkt für die Expertin des lichtvollen Umgangs mit der Dunkelheit.
Wie sie es erlebt, hält die Lichtwelt für jeden Menschen ganz praktische und persönliche Hilfen bereit wie z.B.:

• Affirmationen
• Energetische Praktiken
• Übungen für den Umgang mit den persönlichen Gedanken- und Glaubenssystemen
• Rückführungen
• Aktivierung der Erinnerung an das seelische Wissen
• Bewusstwerdung über das Angebundensein an die Lichtwelt

https://www.geistheilung.world

Hier ist der direkte Zugang zu Bianca Fina

• Homepage: www.geistheilung.world
• Telegram Kanal: https://t.me/geistheilungworld
• E-Mail-Adresse: bianca.geistheilung@web.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Sabine Neubauer

    Hallo! Mein Name ist Sabine, ich habe mich erst vor kurzem bewusst auf den Weg zu mir Selbst gemacht und habe oft viele Fragen dazu die mich beschäftigen.
    Z.B. Ich fühle mich zu Tieren mehr hingezogen, als zu Menschen und
    Ich habe immer wieder die Bilder von geknechteten und auf grausamste Weise von Menschen gequälten Tieren vor Augen, die von Tierschützern an die Öffentlichkeit gebracht werden. Der Hass und das Unverständnis, wie man als Mensch so agieren kann, ist dann sehr schwer zu unterdrücken. Was für ein Plan steckt da dahinter,was kann ich auf geistiger Ebene tun um ihnen zu helfen?
    Danke und liebe Grüße aus Wien
    Sabine

  • Christine

    Hallo ich bin Christine und ich emfand die Reise zum höheren Selbst sehr intensiv. Jedoch als ich das Tor öffnete zeigte sich bei mir kein Raum sondern es war pures Licht ohne Begrenzung, wunderschön. Auf der Suche nach einem Geschenk zeigte sich mir eine Sanduhr. Ich nahm mich als einzelnes Körnchen darin wahr. Die Bedeutung dahinter ist mir noch nicht ganz klar. Werde noch einmal zum Schloß reisen. Mal schauen ob ich dazu noch Hinweise bekommen. Vielen herzlichen Dank Bianca für diese tolle Erfahung 🙏🙏😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × drei =