22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christin Lungwitz Francia

Ordnungscoach und ganzheitliche Beraterin, „Clutter Clearing“ nach Karen Kingston

Durch mehr Ordnung im Außen kann sich auch wieder eine innere Ordnung einstellen, Christin Lungwitz Francia hilft Dir dabei, wieder mit mehr Leichtigkeit und Klarheit durchs Leben zu gehen.
DIE ÄUßERE UND INNERE ORDNUNG GEHEN HAND IN HAND
• Das materielle Entrümpeln nach Karen Kingston.
• Mit praktischen Tricks und Methoden Ordnung schaffen.
• In kleinen Schritten sicher ans Ziel kommen.
• Wie entscheide ich mich Altes gehen zu lassen?
• Wo sind Energieräuber und schwere Energien versteckt?
• Das regelmäßige Update des materiellen Umfelds.
Christin Lungwitz Francia

DIE ÄUßERE UND INNERE ORDNUNG GEHEN HAND IN HAND

Ich bin Christin Lungwitz Francia, 42 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei tollen Töchtern.

Am liebsten bin ich in der Natur im Kontakt mit mir selbst und meiner Umgebung, fühle Veränderung und lerne jeden Tag etwas Neues. Ich versuche eine Inspiration und Vorbild für meine Kinder und auch mein Umfeld zu sein.
Das Leben und der Wandel interessiert mich stets und ich gehe meinen Impulsen nach, dadurch hat sich meine Intuition gut ausgebildet und arbeitet wie mein persönlicher Kompass.

Ordnung in meinen Dingen, in der Schule und später auch in meiner Umgebung gab mir schon in frühen Jahren eine gewisse Sicherheit und Stabilität. So wie innen so auch außen.
Während meiner Elternzeit wurde ich 2015 von Karen Kingston zur zertifizierten Clutter Clearing Beraterin ausgebildet. Seitdem bilde ich mich jährlich gemeinsam in ihrem Team weiter.
Auch in anderen Lebensbereichen bin ich aktiv. Zu Gebieten in denen ich Dir Beratungen anbiete, zählen die Astrologie bzw. Feng-Shui.

Mein Angebot für Dich

Finde wieder in Deine Mitte, fühle Dich „up to date“ mit Dir selbst und Deinem Leben. Ich helfe Dir mit Leichtigkeit, deine Klarheit zu finden.

Blockaden bewusst erkennen und anerkennen.

Wir arbeiten auf der materiellen Ebene sichtbar und automatisch wird sich Dein Inneres sortieren. Es gibt Dir ein sehr gutes Gefühl in der heutigen digitalen Welt, etwas Praktisches geschafft zu haben. In den folgenden Bereiten unterstütze ich Dich:

• Beim downsizing, vor dem Umzug aussortieren und Ordnen, um so einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
• Küche, Kleiderschrank, Akten, Kinderzimmer etc.
• In Deiner digitalen Ordnung
• Dachboden und Kellerräume, Bücher, Papier, Akten
• vor schwierigen Entscheidungen, Klarheit schaffen
• Entscheidungshilfen fallen Dir durch meine Hilfe und Präsenz leichter

Gern helfe ich Dir wieder in Deine natürliche Ordnung zu finden. In dem geschützten Raum, den ich Dir biete, lassen sich viel leichter Entscheidungen treffen, die Dir neue Wege zu Dir selbst öffnen. Diese gewonnene Klarheit bringt einen neuen Fluss und Schwung in Dein Leben.

Möge jeder Mensch in seinem Leben anfangen Ordnung zu schaffen, angefangen bei sich selbst und dann im Familien- Freundes- und Arbeitskreis. Diese Ordnung wird sich wie Wellen immer weiter ausbreiten und in eine göttliche Ordnung münden, in der Frieden und Harmonie entsteht bei allen Lebewesen und auf allen Ebenen.

https://www.bewusster-freiraum.de

Hier ist der direkte Zugang zu Christin Lungwitz Francia:

• Homepage: https://www.bewusster-freiraum.de
• E-Mail-Adresse: info@bewusster-freiraum.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + 16 =