22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Denyá Hunke

Moderator des Entladungsraums, Hüter der Plattform lebensweise.net

Ich begleite Menschen in der Praxis der Bewussten Entladung nach Vivian Dittmar z. B. im Onlineraum der Lebensweise Community, wo ich auch Übungsgruppen moderiere und Räume der Online Gemeinschaft hüte.
ENTLADUNGSRAUM – DER RAUM FÜR ALLE GEFÜHLE UND EMOTIONEN
• Christian und Denyá öffnen gemeinsam den Raum der Gefühle.
• Einblicke in die Lebensweise Community.
• Was und für wen ist der Entladungsraum?
• Die eigene Last in Gemeinschaft loslassen und wandeln.
• Der gesunde und natürliche Umgang mit Emotionen.
• Praxis und Basis durch Vivian Dittmar.
Die Lebensweise Community ist ein Ort für lebendigen Austausch und gemeinsame Praxis rund um die Arbeit von Vivian Dittmar.
Innerlich aufräumen
Du bist hier richtig, wenn du eine Sehnsucht hast, innerlich aufzuräumen und tiefer mit dir
 selbst und dem Leben in Kontakt zu kommen.
Gesunde Beziehungen leben
Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst du üben, wie ein gesundes Miteinander geht.
Echten Wohlstand schaffen
Richte dich auf das aus, was dein Leben wirklich reich und schön macht.
Hier ist der direkte Zugang zur Lebensweise Community:
• die Lebensweise Community:
https://campus.lebensweise.net/o/lw-community_anmeldung/
https://campus.lebensweise.net/
• Zugang zu Vivian Dittmar:
https://viviandittmar.net/
Denyá Hunke

ENTLADUNGSRAUM – DER RAUM FÜR ALLE GEFÜHLE UND EMOTIONEN

Ich begleite Menschen in der Praxis der Bewussten Entladung nach Vivian Dittmar. Etwa im Onlineraum für bewusste Entladung, im Onlinekurs der emotionale Rucksack und auf Seminaren mit Vivian. Darüber hinaus
gestalte und moderiere ich Übungsgruppen auf der Plattform lebensweise.net und hüte viele Räume der Online Gemeinschaft.

Mein Leben war eine Reise durch viele Erfahrungen: in der DDR aufgewachsen und mit 12 Jahren in den Westen ausgewandert. Schule mit Abitur in Göttingen. Sportstudium. Stipendium für ein medienpädagogisches
Austausch-Projekt in Nord-Brasilien. Dort erstes Erwachen meiner Spiritualität. Vaterschaft - heute 3 Kinder. Waldkindergärtner, Selbstständiger Erlebnispädagoge, Prozessbegleiter in einer naturverbundenen Jugendweihe, Betreuung meines Vaters in der Demenz. Bestattungshelfer, Gärtner, Schwellengang-begleiter und schließlich Online Moderator und Host.

Auf meinem Weg habe ich tief in mir eine starke Anbindung an die Erde als Wesen und ihre heilsame Kraft gefunden. Mich hat immer fasziniert, wie wir Menschen als Kinder dieses Wesens, uns so von ihr entfremden konnten und gleichzeitig gesucht, was diese Trennung wieder heilt. Anfangs ging es für mich einfach darum mit Menschen wieder Zugänge zur äußeren Natur zu schaffen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Dann rückte im Laufe einer persönlichen Krise mein Inneres mehr in den Vordergrund.
Schließlich traf ich Vivian und wusste, dass im Hinwenden zu meinen Emotionen der Schlüssel für meine eigene Heilung und die vieler anderer liegt.

Mich berührte in jüngster Zeit sehr stark der Ausdruck des Inuit-Schamanen Angaangaq: ..."Jetzt, wo die Eisberge auf den Polen der Welt schmelzen, ist es unsere Aufgabe, das Eis in unseren Herzen schmelzen zu lassen..." Und genau so fühlt(e) es sich in mir an, wenn ich mich den in mir eingeschlossenen Emotionen zuwandte - etwas um mein Herz herum, wird weich. Ich beginne mehr zu fühlen und vor allem mitzufühlen. Es ruft mich seitdem, dieses großartige Geschenk weiterzugeben und Heilung auf diesem Weg zu ermöglichen, für jede:n von uns und für unsere Verbindung zur Erde.

Die Lebensweise Community ist ein Ort für lebendigen Austausch und gemeinsame Praxis rund um die Arbeit von Vivian Dittmar.

• Innerlich aufräumen
Du bist hier richtig, wenn du eine Sehnsucht hast, innerlich aufzuräumen und tiefer mit dir
 selbst und dem Leben in Kontakt zu kommen.

• Gesunde Beziehungen leben
Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst du üben, wie ein gesundes Miteinander geht.

• Echten Wohlstand schaffen
Richte dich auf das aus, was dein Leben wirklich reich und schön macht.

https://www.lebensweise.net

Hier ist der Zugang zu Denyá über die Lebensweise Community:

• die Lebensweise Community:
https://campus.lebensweise.net/o/lw-community_anmeldung/
https://campus.lebensweise.net/

• Online Raum für bewusste Entladung:
Komme zum öffentlichen Online Entladungsraum immer den 1. und 3. Montag des Monats https://online-entladungsraum.gr8.com/

• Zugang zu Vivian Dittmar:
https://viviandittmar.net/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + neunzehn =