22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Alexandra Kleeberg

Diplom Psychologin, Gruppentherapeutin, lehrt den Selbstheilungsprozess

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu ermutigen, die Gesundheit zurück in die eigenen Hände zu nehmen. Selbstheilung ist lernbar und lehrbar. Ich biete hierfür Live- und Onlineseminare an.
SELBSTHEILUNG IST NATÜRLICH, ERPROBT, BEWÄHRT, GRATIS UND IMMER DABEI.
• Raus aus der Krise - das Angebot für alle und jeden.
• Die eigenen Ressourcen wieder aktivieren.
• Was das Lächeln und Lachen bewirken kann.
• Mit Freude, Tanz und Bewegung zur Gesundheit gelangen.
• Der Prozess von der Raupe zum Schmetterling – was passiert im Kokon?
• Heilung in der Gemeinschaft und in Gruppen.
E-Buch: „Radikale Transformation - Neun Schritte in ein beschwingtes und freies Leben“
über die größte Transformation in der Natur: die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling mit 25 Übungen. https://collectivehealing.com/radikale-transformation
kostenloses Webinar „Der Selbstheilungsprozess – Entdecke die Macht in Dir.“
Eine Einführung in die Grundlagen und 9 Schritte des Selbstheilungsprozesses.
https://collectivehealing.com/web-shp
Ganz aktuell und NEU: Gratis Live Webinar am 4.8.22 20-22 Uhr
„Trauma ist kein Karma – Traumen verstehen verarbeiten, verwandeln.“
https://collectivehealing.com/trauma
Dr. Alexandra Kleeberg

SELBSTHEILUNG IST NATÜRLICH, ERPROBT, BEWÄHRT, GRATIS UND IMMER DABEI.

Als Diplom Psychologin, Gruppentherapeutin, Psychoanalytikerin, Autorin und Rednerin rund um das Thema Selbstheilung ist es mein Herzensanliegen, Menschen zu ermutigen, die Gesundheit zurück in die eigenen Hände zu nehmen.
Hierfür biete ich Live- und Onlineseminare an und ab Ende 2022 auch eine Ausbildung: „Der Selbstheilungsprozess“.

Ich wohne am Bodensee im Herzen von Europa und lebe in einer wunder-vollen Partnerschaft, in der ich mich geliebt, unterstützt und kreativ bereichert fühle. Ich habe 3 Kinder und drei Enkelkinder, durch die ich Geduld, Toleranz, Verständnis und noch vieles mehr lerne. Ich fühle mich reich beschenkt durch die vielen Herausforderungen, Chancen und Wunder in meinem Leben.
Und noch ein paar Einblicke zu mir persönlich:
• Ich begeistere mich für neue Erfahrungen.
• Ich freue mich über jede Weisheit, die ich erkunde.
• Ich bin sehr dankbar über das schöpferische Feld, in dem ich lebe.
• Ich phantasiere und lerne gerne, schreibe und wandere zwischen Zeiten und Räumen und Mythen und Träumen.
• Ich genieße es, in tiefe Weisheiten einzutauchen und aufzusteigen mit einer Ahnung der Schätze, die tief in unseren Herzen verborgen sind.

Alexandras Bücher:

„SELBSTHEILUNG - Neun Schritte in Deine Mitte Erschöpft“
Format: Taschenbuch in A5 Format, eVision Verlag
ISBN 978-3-946586-77-7

„Du bist außergewöhnlich“ - Kinderbuch Altersgruppe 4-9
Format: Softcover in A4 Format, eVision Verlag
ISBN 978-3-946586-01-2

„Du bist Herzlich“ - Abenteuer mit Simpa und Pasy
Kinderbuch Altersgruppe 4-9
Format: Softcover A4, Verlag: eVision
ISBN: 978-3-946586-78-4

https://www.dralexandrakleeberg.com

Hier ist der direkte Zugang zu Dr. Alexandra Kleeberg:

• Homepage: https://www.dralexandrakleeberg.com
• Homepage: https://www.collectivehealing.com
• Facebook: https://www.facebook.com/collectivehealinginstitut/
• Instagram: https://www.instagram.com/collectivehealinginstitut/
• E-Mail-Adresse: alexandra@collectivehealing.com

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − sechs =