22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Katharina Sebert

Lebens-, Liebes- und Glücksforscherin, Tiefenheilung „In guten Händen“

Ich bin Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, allzeit Lernende sowie Gründerin des Zentrums für Tiefenheilung „In guten Händen“.
WIR LIEBEN UNS IN DIE WAHRHEIT ZURÜCK – WAHRES MENSCHSEIN ERWACHT
• Ein Potpourri an Fülle öffnet sich.
• In jedem Schmerz liegt ein Schatz verborgen.
• Die Schwelle und der Übergang von Alt zu Neu.
• Der Verpuppungsprozess im Kokon – was geschieht dort tatsächlich?
• Welches Handwerkszeug steht uns zur Verfügung?
• Vergebung - den elementaren Schritt für die innere und äußere Heilung erleben.
• Buch in vier Bänden „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“:
https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte-buecher/
• Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“:
https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/
Geschenke für Dich:
• Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“:
https://www.in-guten-haenden.com/ich-liebe-mich-in-meine-wahrheit-zurueck/
• Herzenspraxis zur Verstärkung des Herzmagnetfeldes:
https://www.in-guten-haenden.com/in-einklang-mit-allem-herzenspraxis/
• Glückseligkeitsatmung:
https://www.youtube.com/watch?v=_sv2LO0XGMs
• und https://www.in-guten-haenden.com/wp-content/uploads/media/Glueckseligkeitsatmung-Katharina-Sebert.pdf
Katharina Sebert

WIR LIEBEN UNS IN DIE WAHRHEIT ZURÜCK – WAHRES MENSCHSEIN ERWACHT

Wie Du und alle Wesen trage ich ein reiches Potenzial an Gaben und Geschenken in mir und freue mich an ihrer Entfaltung und Erfüllung.
Ich bin Sprachwissenschaftlerin und Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes- und Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenheilung „In guten Händen“, Schreibende und HerzensSamenSäende mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in Seminarleitung und Wegbegleitung.

Seit einer Nahtoderfahrung kurz nach meiner Geburt bin ich in Kontakt mit der geistigen Welt und hier, um als Waku Irika, Kind von Sonne, Mondin und Erde, meinem Medizinpfad zu folgen.
So bin und werde ich, die ich bin: Erinnernde und Hüterin des Heilig-Heilsamen und alten Wissens, Lebenswebende und immer Lernende.
Ich begleite mich und andere auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad – und freue mich auf Dich und unser heilsames Beisammensein.

Des Weiteren bin ich Kreiskoordinatorin und Mitglied des Wisdom Councils von Gather the Women Global Matrix™, einer weltweiten Schwesternschaft von Frauen, die gemeinsam für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt ein- und aufstehen.

Im Zentrum für Tiefenheilung „In guten Händen“ dient unser Wirken der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Bei Interesse erhältst Du monatlich einen kostenlosen Inselbrief von mir und Du kannst das Kartenset ‚Auf meinem Medizinpfad‘ und die vier Bände meines Buches ‚Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises‘ bestellen.
Außerdem veröffentliche ich auf meinem Videokanal jede Woche eine Kartenlegung und Lesungen.

https://www.in-guten-haenden.com

Hier ist der direkte Zugang zu Katharina Sebert:

• Webseite „In guten Händen“:
https://www.in-guten-haenden.com/

• Videokanal mit wöchentlich aktueller Kartenlegung, Heilungswerkzeugen und Lesungen:
https://www.youtube.com/c/KatharinaSebert/videos

• E-Mail-Adresse: Katharina@In-guten-Haenden.com

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 19 =