22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Madhava

Mentor für Verletzlichkeit, Learning Love Teacher

Ich möchte Dich mit meiner Begeisterung anstecken, Verletzlichkeit und Trauma als Quelle fürsorglicher Weisheit und tiefer Spiritualität zu erkennen und aktiv zu nutzen. Durch Klarheit, Mut und Mitgefühl.
IN JEDER WUNDE STECKT EIN WUNDER – SCHAM KANN NUR IM KONTAKT HEILEN
• Trauma – was steckt dahinter?
• Überfordernde Situationen und Verletzlichkeit annehmen.
• Die Angst vor Ablehnung verstehen und der Weg dort raus.
• Als Learning Love Teacher hinführen zur bedingungslosen Liebe.
• Dem eigenen Feuer einen weiten Raum geben und halten.
• Grenzen flexibel setzten UND in Verbindung bleiben.
Madhava

IN JEDER WUNDE STECKT EIN WUNDER

Mein Zugang als Begleiter beruht auf 3 wesentlichen Säulen: Der Learning-Love Arbeit nach Krishnananda & Amana Trobe, einer unersättlichen Faszination über die Entstehung, Integration und Heilung von Trauma, und einem gelebten Erfahrungswissen und tiefer Hingabe in mein inneres Wachstum.

Ich habe die feste Überzeugung, dass jeder auf ganz einfache Art und Weise viel tiefer mit sich in Verbindung gehen kann. Ich darf immer wieder miterleben, wie Menschen mit ihrer Essenz tief in Resonanz gehen.
Immer wieder aufs Neue Zeuge zu sein, wie viel Verbundenheit entstehen kann, wenn wir unserem Selbst mitfühlend begegnen, ist sehr bewegend und berührt mich zutiefst. Ich habe dann das Gefühl, die ganze Dimension des Menschseins zu spüren. Das nährt meine Begeisterung für persönliches Wachstum - jeden einzelnen Tag.

Ich möchte das Geschenk der unendlichen Erleichterung weitergeben, wenn wir unser angeborenes Vertrauen in die Existenz wiederfinden. Meinen Teil dazu beitragen, dass wir Alle vertrauensvolle Beziehungen leben können.

https://www.verletzlichkeitleben.de

Hier ist der direkte Zugang zu Madhava:

• Homepage: https://www.verletzlichkeitleben.de
• Facebook: https://www.facebook.com/madhavamentor
• E-Mail-Adresse: post@verletzlichkeitleben.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei + vierzehn =