22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Miriam

BefreiungsCoach, Expertin fürs Blockaden lösen, Seminarleiterin, Kongressgeberin

In meiner Praxis bin ich als Evolutionspädagogin ®, Lernberaterin und Coach PP® sowie SKY-Coach, die Expertin fürs Erkennen, Wandeln und Lösen von Blockaden. Ich reiche Dir die Hand, den Weg gehst Du.
IM FLUSS DES LEBENS – DER WELT DIENEN
• Dem inneren Ruf folgen – woher kam die Kongress-Idee?
• Der Weg und Prozess – raus aus dem „Perfekt Sein“.
• Die Berufung durch ein geniales und breites Spektrum leben.
• Der „Wasabi-Effekt“ – Emotionen körperlich durchleben.
• Die große Dankbarkeit an ALLE und ALLES hier.
Miriam

NACH DER INNEREN BEFREIUNG FOLGT DIE ÄUßERE – DIES BRAUCHT EINEN ENTFALTUNGSRAUM

In der Begleitung öffne und halte ich diesen EntfaltungsRaum. Als WegBegleiterin reiche ich Dir die Hand und führe Dich durch die Hilfe zur Selbsthilfe in Deine Selbstermächtigung.
Mittels verschiedenster Techniken und Methoden biete ich allen eine breite Palette an, die Hochwirksames für das Wandeln, Transformieren und Auflösen sämtlicher Ängste, Blockaden, Traumata… bereit hält. Oft geschieht dadurch die Veränderung ganz leicht und schnell – als akute Soforthilfe und auch bis an die Wurzeln in der Tiefe.

Hierfür erweitere ich laufend mein WissensSpektrum durchs (Er-)Leben der eigenen Entfaltung und die Weiterbildung und Vertiefung in vielfältige Richtungen. Dabei bin ich immer auf der Spur, offen und bereit Neuland zu betreten, um alles was praktisch und wirkungsvoll ist, selbst anzuwenden und dies dann an möglichst viele wieder weiter zu geben.
Da Umwege die Ortskenntnis erhöhen, stehe ich selbst auch immer wieder an einer Weggabelung und frage mich, wie und wo geht es weiter? Bleibe ich in der Komfortzone oder wage ich den Sprung ins Ungewisse?
Dann erinnere ich mich gerne an dieses ermutigende Zitat von Anais Nin:

„Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde,
als das Risiko zu blühen.“

Als KongressVeranstalterin ist hier überall meine Eigenart sicht- und fühlbar. Und um es an dieser Stelle kurz zu halten, kannst Du Dir selbst hier überall ein Bild von mir machen…

• Im unteren Bereich der Kongressseite ( https://kongress.befreiungswege.de/ )
und auf folgenden Webseiten gibt es weitere Einblicke in mein Sein, Leben und Wirken:
• So habe ich 2018 im außen gestartet: https:// https://evopaed-stoklossa.de/?page_id=79
• und mich dann 2021 weiter entfaltet: https:// https://befreiungswege.de/

Jetzt ist der Kongress dran, und dann…???

… Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel und die Veränderung…
Dabei ist es wichtig zu erkennen, dass es immer wir selbst sind, die das Segel setzen!

https://www.befreiungswege.de

Hier ist der direkte Zugang zu Miriam BefreiungsWege:

• Homepage: https://www.befreiungswege.de
• Telegram Kanal: https://t.me/BefreiungsWege
• Instagram: https://www.instagram.com/befreiungswege/
• E-Mail-Adresse: miriam@befreiungswege.de

Sowie gezielt zur Evolutionspädagogik® und Lernberatung PP®:

• Homepage: https://evopaed-stoklossa.de/
• Instagram: https://t.me/EvopaedLernberatungLeichtigkeit
• E-Mail-Adresse: info@evopaed-stoklossa.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Gabriela

    Liebe Miriam, danke für den persönlichen Ein- und Ausblick, deine gefasste Ruhe und Präsens im Interview. Deine Rhetorik ist so gut gewählt, dass ich interessiert war, was ist dein Wirken. Ein schöner Bogen spannt sich da oder wie du sagst, ein Wassertropfen breitet sich in Wellen aus. Danke und Flügel für Neues wünscht dir/ euch Gabi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 − fünf =