22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Philip Kunisch

Friedensstifter, Weisheitslehrer, Kräuterexperte

Philip liebt die Natur, die Freiheit und das Leben und es erfüllt ihn mit großer Freude, die Menschen ein Stück weit auf dem Weg zurück in ihre eigene Kraft zu begleiten.
RÜCKVERBINDUNG ÜBER DIE NATUR ZU SICH SELBST
• Eintauchen in die Naturgesetze, große Ordnung und Harmonie.
• Das Leben selbst ist ein Transformationsprozess wenn wir in die Tiefe gehen.
• In vielerlei Mediationen Altes und Belastendes leicht lösen.
• Reinigung des Körpers durch gesunde Ernährung, Wildkräuter und Bewegung.
• Bewusstsein auf allen Ebenen aktivieren und verfeinern.
• Visualisierung Deiner selbst als vollkommenes Wesen zum Mitmachen.
Philip Kunisch

RÜCKVERBINDUNG ÜBER DIE NATUR ZU SICH SELBST

Schon von früh auf war ich auf der Suche nach Antworten auf existentielle Fragen des Lebens, hatte eine sehr ausgeprägte Wahrnehmung und viel Liebe für die Tiere & die Natur. Während meiner Jugend habe ich dann großen Abstand genommen von mir und flüchtete gleichzeitig vor den unerlösten emotionalen familiären Konflikten durch exzessives Feiern und die Einnahme verschiedenster Substanzen.

Mit dem Abschluss der Schule mit 19 Jahren fiel mir ein spirituelles Buch in die Hände und von da begann meine Reise nach innen. Durch das Studium der Lebensmitteltechnologie und mein Fernstudium zum Gesundheitsberater begann ich mich intensiv über mehrere Jahre hinweg mit Ernährung und parallel mit Esoterik, Meditation und Spiritualität zu befassen.
Über Zeremonien mit Schamanen in Ecuador, eine Pilgerreise nach Indien und mehreren Ausbildungen zum geistigen Heiler, entwickelten sich allmählich die Formate meiner eigenen Aufklärungs- und Heilarbeit. Inzwischen betreue ich Menschen als Coach, gebe verschiedene Seminare im Bereich Selbstfindung, spirituelles Erwachen und den Wildkräutern, betreibe einen YouTube Kanal, mache Podcasts und Online Kongresse.

Meine Vision in einem Satz: den Mensch über die Rückverbindung zur Natur wieder mit sich selbst und mit Gott verbinden, sodass ein Leben in Einklang mit allem, was ist, zur natürlichen Lebensgrundbasis für alle Wesen auf Erden wird.

https://www.mehrgesundheit.org

Hier ist der direkte Zugang zu Philip Kunisch

• Homepage: https://www.mehrgesundheit.org
• Telegram Kanal: https://t.me/raiseurfreq
• Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCNZzGzJKb8ubXuinkBPIDxg
• Instagram: https://www.instagram.com/mehrgesundheit_by_philip/
• E-Mail-Adresse: contact@mehrgesundheit.org
• https://lichtkoerper-kongress.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Ulrike Schätzle

    Das Interview ist unglaublich schön, bereichernd und lässt mich strahlen vor Freude!!!
    Herzensdank an Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × eins =