22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Philipp Richter

Singer-Songwriter

Mein volles Potential zu leben und den Menschen damit ein Licht zu sein, durch Worte, die das Herz berühren und Melodien, die bewegen. Dazu fühle ich mich von ganzem Herzen berufen.
MUSIKALISCHE BERÜHRUNG UND BERUFUNG LEBEN
• Mutige Schritte: die Befreiung aus engen Welten.
• Hör auf Deine innere Stimme – egal was Dir die Intuition gerade sagt.
• Folgst Du Deiner Freude, wird alles möglich – egal wann und was.
• Lausche zwei Gitarre begleiteten Liedern und tauche in die Energie der Musik ein.
• Wie geht das Aussteigen aus alten Prägungen und Mustern.
• Loslassen und sich voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hingeben.
Geschenk für Dich:
Lied: „Du bist so viel mehr…“
https://www.youtube.com/watch?v=-9CTpVXwmJA
Philipp Richter

LEUCHTTURM FÜR EINE NEUE WELT – DIE MENSCHEN MUSIKALISCH TIEF BERÜHREN

Seit ich ein kleiner Junge war, schaute ich nachts voller Staunen in den Sternenhimmel, überwältigt angesichts dieser unglaublichen Tiefe und spürte, dass es da draußen einfach mehr geben musste, als wir gelernt haben.
Dennoch wählte ich später zunächst einen ganz konventionellen Weg, machte eine Ausbildung in einer Bank, studierte BWL und begriff dort schnell, dass ich auf diese Weise auf keinen Fall leben wollte.
Mir war immer klar, dass es etwas geben musste, das mich zutiefst erfüllt, und dass ich es finden würde. Und dass wir Menschen zu nicht weniger bestimmt sind, als genau das zu finden und zu leben, was uns am meisten begeistert und im Herzen erfüllt.

Heute schaue ich zurück und stelle fest: Letzten Endes hat es mich gefunden und das Leben hat mich immer wieder sanft, liebevoll und durch teils unübersehbare Zeichen auf meine Passion aufmerksam gemacht.
Denn zum Ausdruck zu bringen, was ich fühle - durch Worte und Melodien - und damit auch andere Menschen zu inspirieren, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, dafür bin ich hier.

Ich möchte im Herzen berühren und dieses Leben in allen Facetten erfahren und damit Beispiel, Vorbild und Leuchtturm sein - für eine Neue Welt in der wir frei von Angst in Verbundenheit, Liebe, Frieden und tiefer Freude gemeinsam dieses Wunder teilen das wir “Leben“ nennen.

https://youtube.com/c/PhilippRichterPR

Hier ist der direkte Zugang zu Philipp Richter:

• Telegram Kanal: https://t.me/Philipp_Richter_Music
• Youtube Kanal: https://youtube.com/c/PhilippRichterPR
• Instagram: https://www.instagram.com/philipprichtermusic/
• E-Mail-Adresse: music@philipp-richter.com

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Monika

    Philipp ist ein wunderbarer Herzensmensch. Solche Männer benötigt die Neue Welt so sehr. Vielen Dank für das berührende Interview.

  • Julia

    Vielen lieben Dank ihr zwei ❤️❤️❤️.
    Das ist ein wunderschönes Gespräch und auch die Lieder haben mich sehr berührt. Ich habe direkt mitgesungen, obwohl ich sie vorher noch nie gehört habe. Weiß gar nicht woher ich den Text konnte… :-).
    Wunderschön: Der Frieden (die Liebe) ist immer da ❤️❤️❤️ und keinen Zentimeter weg…Wir entscheiden, yeah.
    Präsenz finde ich auch sehr erfüllend ❤️❤️❤️.
    Philip, du bist so ein Sonnenschein. Danke für dein Strahlen, dass uns an unser Strahlen erinnern kann.
    Alles LIEBE, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × vier =