22. - 31. 7. 2022

 Knack den Kokon...

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Vera Rumor

Heilpraktikerin, Dozentin und Lerncoach, Verhaltensmuster auflösen

Ich arbeite bei akutem Stress gerne mit „the work“ nach Byron Katie. Bei tieferen Programmen und Mustern dann mit dem Biologischen Dekodieren in Kombination mit der Emotionalen Umkehr, einer Psychotherapie.
STRESS UND ALTE MUSTER LOSLASSEN – BEFREIUNGSSCHLAG DURCH NEUE ERKENNTNISSE
• Das Biologische Dekodieren nach Angela Frauenkron-Hoffman.
• Die Emotionalen Umkehr – Hilfe bei körperlichen Symptomen.
• „the work“ – Akuthilfe in vier Schritten nach Byron Katie.
• Raus aus tief verwurzelten Verhaltensmustern.
• Die Bedeutung von Zeugung, Schwangerschaft und Geburt.
• Lösen von Lernblockaden und Prüfungsängste.
Wertvolle Informationen:
Bücher von Angela Frauenkron-Hoffmann:
unter anderem „Frei von Migräne - Durch Biologisches Dekodieren“
Vera Rumor

STRESS UND ALTE MUSTER LOSLASSEN – BEFREIUNGSSCHLAG DURCH NEUE ERKENNTNISSE

Nach einem langjährigen Mathematik-Studium, welches ich abgebrochen habe, weil mir eine Vision für die Zukunft gefehlt hat, nahm ich mir eine Auszeit, die dann vier Jahre dauerte.

So gesehen kam dann die Entscheidung, den Heilpraktiker zu machen auf mich zu. Nach der Prüfung bekam ich sofort die Chance, als Dozentin zu unterrichten.
Über die Jahre habe ich erkannt, dass das Dozieren einerseits meine Leidenschaft ist, andererseits auch eine Art „Berufung“ zu sein scheint. So bin ich an verschiedenen Heilpraktikerschulen als Dozentin tätig und coache die Heilpraktikeranwärter für Ihre Prüfungen.

Meine Therapien habe ich auch über Umwege finden dürfen. Als ich das Biologische Dekodieren kennen lernen durfte und dann auch die Ausbildung in der Emotionalen Umkehr gemacht habe, wusste ich, dass dies genau meine Ansätze sind, um den Menschen aus seinen tief verwurzelten Verhaltensmustern mit den daraus folgenden Problemen, Krankheiten, psychischen Leiden zu helfen.

In der Sitzung gebe ich dem Patienten einen geschützten Rahmen, damit er sich erlauben kann, tief in sich hinein zu spüren und sich seinen unbewussten Gefühlen zu stellen.

Er erkennt, wie er funktioniert und warum er auch so funktioniert, nämlich aus seinen Prägungen, sprich der Prägung der Vorfahren, seiner Zeugung, der Schwangerschaft und Geburt und letztendlich auch seinen eigenen Erfahrungen.

Erst dann, wenn er dies erkennt und wenn er bereit ist, dieses alte Muster loszulassen, kann eine Veränderung stattfinden.

Dies fühlt sich dann wie ein Befreiungsschlag an und endlich kann der Mensch selbst entscheiden, wo er doch vorher gezwungen war, sich nach seinem „Programm“ zu verhalten.

„The work“ wiederum ist eine Methode, mit der man sehr schnell ein aktuelles Thema lösen kann.
Bevorzugt wende ich diese z.B. bei Lernblockaden und Prüfungsängste an, aber auch bei allen anderen Themen des „Alltags“. Sie ist eine sehr sanfte und eigentlich einfache Methode, jedoch nicht zu unterschätzen in ihrer Wirkung, da sie sowohl mit Ratio, als auch Emotion gleichzeitig arbeitet.

Hier überprüfen wir unsere Gedanken und stellen fest, dass nicht dieser selbst den Stress ausmacht, sondern dass wir glauben, dass dieser Gedanke wahr ist.

https://www.verarumor.de

Hier ist der direkte Zugang zu Vera Rumor:

• Homepage: https://www.verarumor.de
• E-Mail-Adresse: rumor@zam-bergstrasse.de
• Festnetz Praxis 06203 9304628
• Zentrum für alternative Medizin: https://www.zam-bergstrasse.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  BefreiungsWege von Miriam -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + vierzehn =