Christin Lungwitz Francia

Christin Lungwitz Francia

Ordnungscoach und ganzheitliche Beraterin, „Clutter Clearing“ nach Karen Kingston


Durch mehr Ordnung im Außen kann sich auch wieder eine innere Ordnung einstellen, Christin Lungwitz Francia hilft Dir dabei, wieder mit mehr Leichtigkeit und Klarheit durchs Leben zu gehen.

Informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

ab 22. - 31. 7. 2022 - 10 Tage lang

Melde Dich jetzt zur kostenfrei an!

Hier schon mal ein paar Einblicke ins Interview:

DIE ÄUßERE UND INNERE ORDNUNG GEHEN HAND IN HAND
• Das materielle Entrümpeln nach Karen Kingston.
• Mit praktischen Tricks und Methoden Ordnung schaffen.
• In kleinen Schritten sicher ans Ziel kommen.
• Wie entscheide ich mich Altes gehen zu lassen?
• Wo sind Energieräuber und schwere Energien versteckt?
• Das regelmäßige Update des materiellen Umfelds.

Biographie

DIE ÄUßERE UND INNERE ORDNUNG GEHEN HAND IN HAND

Ich bin Christin Lungwitz Francia, 42 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei tollen Töchtern.

Am liebsten bin ich in der Natur im Kontakt mit mir selbst und meiner Umgebung, fühle Veränderung und lerne jeden Tag etwas Neues. Ich versuche eine Inspiration und Vorbild für meine Kinder und auch mein Umfeld zu sein.
Das Leben und der Wandel interessiert mich stets und ich gehe meinen Impulsen nach, dadurch hat sich meine Intuition gut ausgebildet und arbeitet wie mein persönlicher Kompass.

Ordnung in meinen Dingen, in der Schule und später auch in meiner Umgebung gab mir schon in frühen Jahren eine gewisse Sicherheit und Stabilität. So wie innen so auch außen.
Während meiner Elternzeit wurde ich 2015 von Karen Kingston zur zertifizierten Clutter Clearing Beraterin ausgebildet. Seitdem bilde ich mich jährlich gemeinsam in ihrem Team weiter.
Auch in anderen Lebensbereichen bin ich aktiv. Zu Gebieten in denen ich Dir Beratungen anbiete, zählen die Astrologie bzw. Feng-Shui.

Mein Angebot für Dich

Finde wieder in Deine Mitte, fühle Dich „up to date“ mit Dir selbst und Deinem Leben. Ich helfe Dir mit Leichtigkeit, deine Klarheit zu finden.

Blockaden bewusst erkennen und anerkennen.

Wir arbeiten auf der materiellen Ebene sichtbar und automatisch wird sich Dein Inneres sortieren. Es gibt Dir ein sehr gutes Gefühl in der heutigen digitalen Welt, etwas Praktisches geschafft zu haben. In den folgenden Bereiten unterstütze ich Dich:

• Beim downsizing, vor dem Umzug aussortieren und Ordnen, um so einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
• Küche, Kleiderschrank, Akten, Kinderzimmer etc.
• In Deiner digitalen Ordnung
• Dachboden und Kellerräume, Bücher, Papier, Akten
• vor schwierigen Entscheidungen, Klarheit schaffen
• Entscheidungshilfen fallen Dir durch meine Hilfe und Präsenz leichter

Gern helfe ich Dir wieder in Deine natürliche Ordnung zu finden. In dem geschützten Raum, den ich Dir biete, lassen sich viel leichter Entscheidungen treffen, die Dir neue Wege zu Dir selbst öffnen. Diese gewonnene Klarheit bringt einen neuen Fluss und Schwung in Dein Leben.

Möge jeder Mensch in seinem Leben anfangen Ordnung zu schaffen, angefangen bei sich selbst und dann im Familien- Freundes- und Arbeitskreis. Diese Ordnung wird sich wie Wellen immer weiter ausbreiten und in eine göttliche Ordnung münden, in der Frieden und Harmonie entsteht bei allen Lebewesen und auf allen Ebenen.

Sehnst Du Dich nach innerer und äußerer Befreiung?
Der kostenfreie Kongress bietet Dir viel Wirkungsvolles für Deine individuelle Entfaltung:

  • Eine große, breite Palette praktischer Hilfen zur Selbsthilfe
  • vielseitige Themen und Methoden rund ums Blockaden lösen
  • eine LIVE SKY-Meditation zum Wandeln negativer Emotionen
  • das Wissen großartiger Menschen und SpeakerInnen
  • Selbsterkenntnisse und Bewusstseinswandel
  • zwei besonders wundervolle Kinofilme

Fühlst Du Dich irgendwie zurückgehalten, im Hamsterrad gefangen, minderwertig, ungeliebt oder ohnmächtig?

Leidest Du unter Konflikten oder Situationen rund um Arbeit, Familie, Partnerschaft, Gesundheit, besondere Lebensumstände…?

Kennst Du das Gefühl, die Last eines schweren Rucksacks zu tragen oder wie in einem Kokon gefangen zu sein?

Du findest in den Interviews vielfältige Antworten hierauf:

  • Woher kommen die Ängste, Traumata und Blockaden?
  • Was hält mich klein, gefangen und zurück?
  • Wie komme ich da leicht und einfach raus?
  • Welche hilfreichen Methoden und Tools gibt es?
  • Wer kann mich begleiten und unterstützen?

SO EINFACH FUNKTIONIERT'S

Melde dich an

Trage dich mit deiner Email-Adresse im Anmeldeformular ein. Der Name ist optional und dient lediglich der Personalisierung.

Erhalte Emails

Erhalte während der Kongress-Zeit vom  22. - 31. 7. 2022 10 Tage lang KOSTENLOS Emails mit den Links zu den Interviews.

Lasse dich inspirieren

Sei offen für die vielen Impulse und Inspirationen von den verschiedenen Experten.

Lasse Dich auch von den anderen Sprechern inspirieren!

Alexandra Lehmann
Alexandra Lehmann
Andrea Hiltbrunner
Andrea Hiltbrunner
Andree Schinke
Andree Schinke
Angelika Anderer
Angelika Anderer
Annette Bokpe
Annette Bokpe
Annette Müller
Annette Müller
Ariane Schürmann
Ariane Schürmann
Bianca Fina
Bianca Fina
Carina Schreiner
Carina Schreiner
Catharina Roland
Catharina Roland
Christian Sternthal
Christian Sternthal
Christian Trebo
Christian Trebo
Christin Lungwitz Francia
Christin Lungwitz Francia
Cornelia Gschrey
Cornelia Gschrey
Denyá Hunke
Denyá Hunke
Dr. Alexandra Kleeberg
Dr. Alexandra Kleeberg
Equiano Intensio
Equiano Intensio
Katharina Sebert
Katharina Sebert
Katharina Walter
Katharina Walter
Madhava
Madhava
Miriam
Miriam
Peggy Rockteschel
Peggy Rockteschel
Philip Kunisch
Philip Kunisch
Philipp Richter
Philipp Richter
Ricardo Leppe
Ricardo Leppe
Roswitha Stark
Roswitha Stark
Satya Marchand
Satya Marchand
SKYourself®
SKYourself®
Sonja Ariel von Staden
Sonja Ariel von Staden
Vera Rumor
Vera Rumor
Yella Cremer
Yella Cremer

Mit der Anmeldung erhältst regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt. Weitere Informationen zum Newsletter, der Protokollierung der Anmeldung, dem Versandanbieter, statistischen Auswertungen sowie Abbestellmöglichkeiten sind in der Datenschutzerklärung ausgeführt.